SONNTAG AM MARKTPLATZ

10:00 Uhr

Musikalischer Einstieg in den Altstadtfest-Sonntag

DIEBAND

10:30 Uhr

Stadtgottesdienst „Gscheid feiern“ + Kinderprogramm

Team aus Petrikirche, Friedenskirche, Mangersreuth, Kreuzkirche, Evangelische Jugend, Auferstehungskirche, CVJM, LKG und Gemeinschaft i.d. Kirche

11:30 Uhr

Ausklang mit dem Musikverein Kulmbach-Weiher

12:00 Uhr

Musik Kulmbach by Sebastian Hümmer

Livekonzert mit Musikern von Musik Kulmbach – Schülerbands, Ensembles, Solostücke und Gastauftritte.

ALTSTADT FIRMENLAUF

Organisiert und durchgeführt von GLEN DIMPLEX KULMBACH

15:00 Uhr

Vorlauf

15:45 Uhr

Finallauf (Top 10 des Vorlaufs)

16:30 Uhr

Siegerehrung

17:30 Uhr

Rock’n’Roll-Gruppe des ATSV Kronach

Bei Rock’n’Roll, denkt man gerne an die 50er Jahre, an Petticoats und Elvistolle und natürlich an eine mitreißende und fetzige Musik. Daneben gibt es aber auch noch den Rock’n’Roll-Tanzsport mit seinen dynamischen Tanzschritten und spektakulären Akrobatikelementen. Die Rock’n’Roller des ATSV Kronach verbinden beides, Musik und Tanz, in ihren schwungvollen und sehenswerten Choreographien und begeistern mit ihren Showauftritten regelmäßig das Publikum bei verschiedensten Veranstaltungen. Unter Leitung von Silke Woletz-Bauer nimmt uns die Kronacher Rock’n’Roll-Gruppe mit auf die Reise in eine wilde Boogie-Woogie- und Rock’n’Roll-Zeit!

18:00 Uhr

Cheersport Oberfranken: Auftritt der Black Peers mit ihren Nachwuchsteams Little Peers und Tiny Peers.

19:45 Uhr

LIZharmonic

LIZharmonic Oldies, Pop & Soul in einzigartigen Acoustic-Arrangments. Genießt mit LIZharmonic zeitlos schöne Klassiker von von den Beatles, R.E.M., ABBA, Bryan Adams, Sting, Roxette und Dusty Springfield, aber auch aktuelle Hits von Alicia Keys, Coldplay, Bruno Mars, Ed Sheeran, und vielen Weiteren.

Besuchen Sie unsere Partner