SONNTAG AM MARKTPLATZ

10:30 Uhr

MGF Big Band

Livekonzert mit den jungen Nachwuchsmusikern von Musik Kulmbach. Schülerbands, Ensembles, Solostücke und diverse Gastauftritte.

11:30 Uhr - 13:30 Uhr

T-Jazz Big Band

Junge Talente des MGF, Swing, Latin, Funk

ALTSTADT FIRMENLAUF

Organisiert und durchgeführt von dc ag & KU GYM Crossfit Kulmbach

15:00 Uhr

Vorlauf

15:45 Uhr

Finallauf (Top 10 des Vorlaufs)

16:30 Uhr

Siegerehrung

17:45 Uhr

Kulmbacher Showtanzgarde

Gardetanz und Showtanz mit Tanzmariechen und Akrobatik

17:30 Uhr

Rock’n’Roll-Gruppe des ATSV Kronach

Bei Rock’n’Roll, denkt man gerne an die 50er Jahre, an Petticoats und Elvistolle und natürlich an eine mitreißende und fetzige Musik. Daneben gibt es aber auch noch den Rock’n’Roll-Tanzsport mit seinen dynamischen Tanzschritten und spektakulären Akrobatikelementen. Die Rock’n’Roller des ATSV Kronach verbinden beides, Musik und Tanz, in ihren schwungvollen und sehenswerten Choreographien und begeistern mit ihren Showauftritten regelmäßig das Publikum bei verschiedensten Veranstaltungen. Unter Leitung von Silke Woletz-Bauer nimmt uns die Kronacher Rock’n’Roll-Gruppe mit auf die Reise in eine wilde Boogie-Woogie- und Rock’n’Roll-Zeit!

18:00 Uhr

Cheersport Oberfranken: Auftritt der Black Peers mit ihren Nachwuchsteams Little Peers und Tiny Peers.

18:30 Uhr

Der 20 jährige Vinzenz Ständner aus Kulmbach begeistert mit seinen Songs an der Gitarre, die er mit Techniken des „Fingerstyles“ und auch manchmal als Drumset benutzt. Seinen Sound bezeichnet er selbst als eine Mischung aus Rock, Pop und Hip Hop.

19:45 Uhr

play again sam 4 music

„4“ steht für die Anzahl der Musiker – Roland, Sebastian, Hannes und Stefan präsentieren Songs von Billie Joel bis zu Justin Timberlake von U2 bis Taio Cruz. 4 Instrumente, 4 Stimmen und noch mehr Leidenschaft zur Musik spiegeln sich im Programm der ehemaligen Studenten der BFM Dinkelsbuhl und Kronach wieder. Durch frische Arrangements erscheinen viele Songs ein neuem „Outfit“. Mit ihrer enormen Spielfreude und ihrer sympathischen Art nehmen euch die Jungs mit auf eine musikalische Reise, die einfach nur Spaß macht!

Besuchen Sie unsere Partner