Grußwort des Oberbürgermeisters Ingo Lehmann

Liebe Kulmbacherinnen und Kulmbacher, liebe Gäste!

lange Abende, leckere Cocktails, gute Bands und ausgelassene Stimmung – zwei Jahre mussten wir auf unser beliebtes Altstadtfest verzichten, in diesem Jahr aber können wir wieder mit voller Vorfreude auf das erste Wochenende im Juli blicken.

Vom Weißen Turm bis zum Oberhacken, vom EKU-Platz bis hinauf in die Obere Stadt, am Marktplatz oder in den vielen kleinen Gässchen – kulinarische Leckerbissen, eindrucksvolle Live-Musik und kühle Getränke lassen die Nacht zum Tag werden und bringen Kulmbach zum pulsieren.

Wer unser Altstadtfest schon einmal besucht hat, der weiß: dieses Event zieht sofort jeden in seinen Bann und lädt zu herrlichen Stunden inmitten unserer historischen Altstadt ein.

Ich danke allen, die auch in diesem Jahr zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen und freue mich auf drei Tage mit ausgelassener Stimmung und guter Laune! Kommen Sie vorbei und genießen das Kulmbacher Altstadtfest 2022 – es lohnt sich!

Herzlichst,
Ingo Lehmann
Oberbürgermeister

Besuchen Sie unsere Partner