SAMSTAG AM MARKTPLATZ

15:00 Uhr

Musik Kulmbach by Sebastian Hümmer

Livekonzert mit den jungen Nachwuchsmusikern von Musik Kulmbach. Schülerbands, Ensembles, Solostücke und diverse Gastauftritte.

17:00 Uhr

Tanzschule Barbic Kulmbach

Rasante Bühnenshow der Kids, Youngsters und No Limits

17:45 Uhr

Kulmbacher Showtanzgarde

Gardetanz und Showtanz mit Tanzmariechen und Akrobatik

18:45 Uhr

Akrobatikgruppe TSV Neudrossenfeld

Bühnenshow mit vielen Dance-Einlagen

19:00 Uhr

SAMBA SHOW Coburg

Der Name Bateria Caliente steht für die heißeste Samba-Gruppe aus Franken! Die rund 30 Musikerinnen und Musiker vereinen die mitreißenden Rhythmen und die Lebensfreude der Musik Brasiliens, mit der sie seit 2014 deutschlandweit das Publikum in ihren Bann ziehen.

20:30 Uhr

Samstag: Das große Clave de Kuba Revival!

17 Jahre ist die Gründung der legendären Salsaband Clave de KU(lm)BA(ch) nun her. Damals brachte das 12-köpfige Ensemble um Bandleader Karsten Friedrich in der legendären Waaggasse und im Oberhacken ein unvergessliches, karibisches Flair nach Kulmbach. Für das besondere, authentische Salsafeeling sorgen auch diesmal wieder die Frontsängerin Ileana Iglesias aus Kuba und der Sänger Pedro Fajardo aus Kolumbien. Man sollte den extra für das Altstadtfest geplanten Auftritt also nicht verpassen, wenn die beiden Salsaprofis mit ihren Kulmbacher Musikern den Marktplatz in eine karibische Insel verwandeln.

Und wäre das nicht schon genug, gibt sich BARFLY die Ehre, das Publikum auf den großen Revival-Auftritt einzustimmen.

Besuchen Sie unsere Partner