Große Cocktail- und Bierbar am Marktplatz
previous arrow
next arrow
Slider

Obere Stadt

Freitag, 5. Juli 2019

CASABLANCA

19:00 Uhr

DJ Jackson (seit Beginn der 80er Jahre geballte DJ-Power – Einer der ersten mixenden DJs in der Region)

80er und 90er

SOHLE

19:00 Uhr

DJ Lobo Sanchez (bekannt durch Inside Club, Badehouse, Ibiza World Clubtour, Malzfabrik)

House

Samstag, 6. Juli 2019

ZUNFTSTUBE

10:00 Uhr

Walter Wolfrum

Alleinunterhalter

DELPHI

11:30 Uhr

California

Hits

CASABLANCA

18:30 Uhr

Shark

Rock n Roll

CASABLANCA

22:00 Uhr

FullMetalJacket

Partyhits

SOHLE

19:00 Uhr

DJ Deeoh

Der Bayreuther ist seit nun über 10 Jahren als Dj in Läden verteilt über ganz Deutschland unterwegs. Bekannt aus dem Halifax in Himmelkron, dem W.O.N. in Nürnberg oder der Fabrik in Bayreuth steht er für klaren HipHop Sound von Old- bis Newschool

Sonntag, 7. Juli 2019

ZUNFTSTUBE

11:00 Uhr

MGF-Big Band

ZUNFTSTUBE

11:30 Uhr

T-Jazz-Big Band

Zwei Big Bands mit großem Sound: Die Schüler-Big Band des Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasiums beginnt mit ihren jungen Talenten. Swing, Latin, Funk, … gibt es dann auch von routinierten, jazzbegeisterten Musikern aus Kulmbach und Umgebung, die sich zur neuen T-Jazz-Big Band formiert haben.

CASABLANCA

18:00 Uhr

Blind Man´s Buff

Rock/Punkrock

CASABLANCA

20:00 Uhr

Euroschäck

EUROSCHÄCK. 35 JAHRE PUNKROCK AUS KULMBACH
EUROSCHÄCK verschrieb sich 1982 dem Punkrock und ist dieser Stilrichtung bis heute treu geblieben. Die anfangs zunächst kurzen und geradlinigen Stücke (durchwegs Eigenkompositionen mit deutschen Texten) zeichnen sich durch Ideenreichtum und Vielfalt aus und entwickeln sich zunehmend differenzierter und komplexer. Neue Trends wurden verarbeitet, jedoch war Kontinuität immer ein Markenzeichen der Gruppe. EUROSCHÄCK ist eine Liveband und schon immer stand der schwergewichtige und charismatische Sänger Brandy im Mittelpunkt. Bei der schweißtreibenden Bühnenshow geht er bis an die Grenzen seiner physischen Leistungsfähigkeit.
In einfacher, jedoch lyrischer und ausdrucksvoller Sprache, singt er von Gefühlen zwischen Traum und Realität in einer Welt die immer
mehr aus den Fugen gerät.Das musikalische Fundament und das berüchtigte „Brett“ dazu liefern Ed (Gitarre), Stefan (Bass) und Markus (Schlagzeug). Dem emotionalen Szenario wird durch ihre archaische Kraft der letzte markante Ausdruck verliehen.
Euroschäck hat mit Underground Hits wie Leben ist Fleisch, Bomben auf Huren, Böse Kinder und Dies und Das einen Soundtrack der
oberfränkischen Szene geschaffen.
Die klassische Formation:
Brandy Schäck – Gesang (seit 1982)
Edmund Bergmann – Gitarre (1982-1996, Wiedereinstieg 2012)
Stefan Eggmaier – Bass (1984- 2002, Wiedereinsteig 2012)
Markus Köstner – Schlagzeug (seit 1988)

SOHLE

16:00 Uhr

DJ Barney

House-Mix

ADRESSE
vaganza gbr
Marktplatz
95326 Kulmbach

KONTAKT
TUV Kulmbach: 09221 / 9588 88
Betreff Marktplatz: 09221 / 877100